Über den Blogger von tzweinfelden

Ich bin der Blogger von tzweinfelden. Ich bin 36 Jahre alt und bin Single. Mein Beruf ist Bänker. Um immer auf den aktuellen Stand in dieser Branche zu sein muss ich mich hin und wieder zum Lernen hinsetzen. Dies beansprucht Zeit. Jedoch habe ich immer noch genug Zeit für meine Hobbys. Ich bin sehr gerne im Garten. Die einen finden, dass jetzt komisch das ich gerne im Garten bin da ich von Beruf Bänker bin und sogar einen kleinen Garten angebaut habe. Ich beschäftige mich in der Freizeit gerne mit verschiedenen Blumen, Gemüsesorten und viele weitere Sachen die man im Garten so findet. Ein weiteres Hobby von mir ist das Golfen. Immer am Wochenende gehe ich mit meinen zwei Geschäftspartnern Golf spielen. Dafür planen wir normalerweise 4 h ein. Das Golfen macht das Golfen nur Spass wenn es warmes und schönes Wetter ist. Wenn das der Fall, ist verbringen wir gerne viel Zeit auf den Platz. Man lernt dort ähnliche Personen kennen. Falls das Wetter mal nicht so toll ist, gehen wir zusammen in eine Halle squashen. Ich bleibe mal gerne zuhause, wenn es schneit. In dieser Zeit mache ich mir gerne eine Tasse Kakao und verbringe die Zeit mit Blogs schreiben. Ich schreibe die Blogs zu fast allen Themen. Am meisten über Rosen oder wie man Erfolg im Geschäft hat. Solche Sachen, bei denen ich ein gutes Verständnis habe.
Ich wohne in einem Haus, Jedoch reicht mir diese Wohnung vollkommen, da ich eine einzelne Person bin und nicht so viel Platz brauche.  Das würde sich allerdings ändern, wenn ich eine Partnerin an meiner Seite hätte. Ich besitze einen Hund namens Roxi mit dem ich schon sehr viel lustiges erleben konnte. Der Hund ist ein Männlein.  Ich gehe 3 mal am Tag mit ihm spazieren. Selbst am Mittag. Dies kann ich tun, weil meine Bank 5 min von meinem Haus entfernt ist. So kann ich über die Mittagszeit schnell nach Hause um mit dem Hund raus zu gehen. Das Ganze entspannt mich auf eine gewisse Art, da man so  mehr Zeit im Freien verbringt. Ausserdem habe ich das Glück, dass auch ein Feld  respektive mehrere Felder und sogar ein Wald in der Nähe sind. Dieses Glück habe ich, weil ich sozusagen am Stadtrand wohne von dem es nicht sehr lange zu den Feldern und dem Wald geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.