Unser Umzug in das neue Haus

Früh morgens ging es los. Viele Freunde und Helfer kamen in unsere Wohnung, um uns beim Übersiedeln in unser neues Haus zu helfen. Mein Mann und ich hatten vorher beide eine eigene Wohnung. Somit mussten wir es vor einem Jahr bereits schaffen, dass wir zwei Haushalte in einen Haushalt zusammenlegen. Das war nicht einfach. Ich hatte viele regale der Firma Kompatech, die ich unbedingt behalten wollte. Ich wusste, dass wir sie im Haus später gut gebrauchen könnten. Nicht nur die regale, sondern auch die vielen Pfannen und Töpfe in unseren Wohnungen machten uns zu schaffen. Also entschieden wir uns, öfters auf einen Flohmarkt zu fahren, um unsere gebrauchten, gut erhaltenen Gegenstände zu verkaufen. Heute hatten wir insgesamt über 30 Kisten gepackt und unsere Helfer waren sehr fleissig. Sie räumten regale, Töpfe, Möbel und Kisten vom Dachgeschoss in die Transporter. Am Abend hatten wir es endlich geschafft. Alle Kisten befanden sich in unserem neuen Haus und die regale waren aufgestellt. Also musste ich jetzt die Sachen nur mehr an ihren richtigen Platz räumen, aber ich beschloss, dass ich vorher schlafen gehen sollte. Es war schon spät geworden und jetzt hatten wir keinen Stress mehr.

stock-photo-young-couple-dreaming-of-a-new-home-75568579