Nach Zürich der Linie wegen

Lieber führe ich ja wegen der Liebe ins schöne Zürich, aber erst einmal muss ich etwas für die schlanke Linie tun. Sonst kann ich es vergessen, jemals die Frau fürs Leben zu finden. Solange ich denken kann, war ich zu dick. Oft wurde ich gehänselt, häufig zurückgewiesen, sogar mehrmals ausgelacht. Nun bin ich es leid. Ich möchte meinen Umfang reduzieren, denn ich wiege 140 kg. Das ist bei einer Grösse von 1,80 m ein kolossales Gewicht. Ja, ich bewege mich als Koloss durch die Welt. Kein Wunder, dass keine Frau anbeisst. Ich hatte mal eine Freundin, aber leider ging es der nur um mein Geld. Klingt wie ein Klischee, ist aber wahr.

Ehrlich gesagt, bin ich total neugierig, unter all dem Fett mein wahres Ich zu entdecken. Ich weiss ja gar nicht, wie ich „normal“ aussehe. Schlechter als jetzt werde ich sicherlich nicht ausschauen, wenn ich abspecke. Wie ich das erreichen will? Durch Hypnose Zürich. Hypnowell soll eine erstklassige Adresse dafür sein. Ich setze wirklich grosse Hoffnungen in die Therapie und hoffe, dass sich mein Leben grundlegend ändert. Nicht nur wegen der Frauen, sondern in erster Linie wegen meiner Selbstachtung als erwachsener Mann.